Cash App-Kardierung, neue Methode und Behälter für 2022 – Cashoutgod (2024)

Cash App ist ein von Square, Inc. entwickelter mobiler Zahlungsdienst, der es Benutzern ermöglicht, mithilfe einer Mobiltelefon-App Geld untereinander zu überweisen. In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie die Cash App für Betrug verwenden und kostenlos Geld verdienen.

Cash App ist ein Peer-to-Peer-Geldtransferdienst, der es Benutzern ermöglicht, Geld zu senden und zu empfangen. … Cash App funktioniert auch ähnlich wie ein Bankkonto und gibt Benutzern eine Debitkarte – eine sogenannte „Cash Card“ –, mit der sie Einkäufe mit dem Guthaben auf ihrem Cash App-Konto tätigen können. Die Cash App wurde von Square Inc. entwickelt.

Was ist Cash App Carding?

Cash App Carding ist eine Form des Kreditkartenbetrugs, bei dem Carder oder Hacker gestohlene Kreditkarten verwenden, um sie mit Cash App-Konten zu verknüpfen, um Bargeld abzuheben und Geld zu waschen. Personen, die diese Art von Betrug begehen, werden „Carder“ genannt. Da Kreditkarten nach Verlust oft schnell storniert werden, besteht ein Großteil des Kartenvorgangs darin, die gestohlenen Karteninformationen zu testen, um festzustellen, ob sie noch funktionieren. Eine Möglichkeit für Diebe, Karteninformationen zu testen, besteht darin, Kaufanfragen im Internet einzureichen, was sich auf Händler auswirken kann.

Cash-App-Kartenmethode

Mit dieser App können Sie Ihre USD-Dollars in nur wenigen Minuten in Bitcoin umtauschen, sie verfügt auch über eine Handelsfunktion. Sie können diese App für mehrere Zwecke verwenden.

Ich weiß, dass Sie das alles bereits wissen. Machen Sie sich keine Sorgen, ich werde nicht viel Zeit verschwenden. Dies ist nur eine kleine Information für die Benutzer, die diesen App-Namen noch nie gehört haben.

Manche Leute glauben, dass das Kartenzahlung per Cash-App nicht möglich ist, da es eine sehr hohe Sicherheit bietet, aber ich habe Ihnen gesagt, dass alles möglich ist, wenn Sie Ihren klugen Verstand einsetzen, genau wie andere Kartengeber.

Ich sage Ihnen nicht, dass es sehr einfach ist, und ich sage Ihnen auch nicht, dass es sehr schwer ist, sondern es hängt ganz von Ihnen ab. Wenn Sie diese Cash-App-Kartenmethode mit ganzem Herzen erlernen, werden Sie mit Sicherheit Erfolg haben. Das ist meine Garantie!

Erforderliche Tools für die Carding Cash App

Für eine erfolgreiche Kartenzahlungs-App benötigen Sie einige Tools, die zu einem positiven Ergebnis führen

  1. Cash-App-Konto Cash-App-Konto (Kaufen oder neues Konto erstellen) Sie können ganz einfach ein Konto in der Cash-App erstellen, müssen jedoch einen Verifizierungsprozess durchlaufen, der Ihre Zeit in Anspruch nimmt. Daher empfehle ich Ihnen, ein verifiziertes Cash-App-Konto von Ihren Freunden oder im Dark Web zu kaufen. (Stellen Sie sicher, dass Sie nicht von Drittanbietern betrogen werden.)
  2. Cc fullz Fullz cc ​​bedeutet „Vollständige Informationen zur Kreditkarte“. Dazu gehören alle Details wie Cc-Nummer, CVV, Ablaufdatum, Sozialversicherungsnummer, Geburtsdatum, PIN, Postleitzahl, Adresse, Telefon, E-Mail. Genau wie im folgenden Screenshot: Verwenden Sie nur Fullz-CC, andere CC funktionieren nicht. Sie können hier Cash-App-CC kaufen
  3. VPN oder Shocks VPN oder Virtual Private Network machen Sie während des Vorgangs anonym und helfen Ihnen auch dabei, Ihren IP-Standort je nach gewähltem Standort auf die USA oder das Vereinigte Königreich festzulegen. Shocks ist eine alternative VPN-Option. Sie können diese als IP-Adresse auf Ihrem PC oder Mobiltelefon verwenden. Im Internet finden Sie viele Anbieter von Shocks-Anbietern. Durchsuchen Sie einfach eine davon, um einen Premium-Shocks zu kaufen. Meine Empfehlung: Premium VPN ist die beste Option zum Kardieren, aber Sie haben die Wahl, sowohl gut als auch sicher.
  4. Grundkenntnisse im Kardieren
  5. Cash App BIN Eine Bankleitzahl besteht aus den ersten vier bis sechs Ziffern, die auf Zahlungskarten erscheinen. BINs finden sich auf Kreditkarten, Abbuchungskarten, Prepaidkarten, Debitkarten und Geschenkkarten. Die BIN hilft Händlern bei der Auswertung und Bewertung ihrer Zahlungskartentransaktionen

Schritt-für-Schritt-Cash-App-Carding-Methode

Navigieren Sie zu „Bargeld hinzufügen“ und geben Sie den Betrag ein, den Sie auszahlen möchten. Stellen Sie sicher, dass auf der Karte genügend Guthaben vorhanden ist.

Schritt 1Erstellen Sie eine neue, um eine Karten-Cash-App zu erstellen Konto oder erhalten Sie ein bereits verifiziertes Konto. Ich habe einige Konten, CC, Bins und einige Werkzeuge zum Verkauf.

Um ein neues Konto zu erstellen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Sie sollten das alte Konto verwenden, da dieses höher ist ErfolgsrateWenn Sie ein neues Konto verwenden, müssen Sie eine Identitätsprüfung durchführen und eine Transaktion durchführen, bevor Sie es für den Kartenvorgang verwenden können.

Schritt 2: Verbinden Sie VPN oder Shocks mit demselben Standort wie cc

Beispiel: Wenn Sie über ein US-CC-Fullz verfügen, öffnen Sie VPN und stellen Sie eine Verbindung zum US-Server her. (Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung nach der VPN-Verbindung schnell genug ist.)

Schritt 3: Öffnen Sie nun die Cash-App und verknüpfen Sie den CC mit der Cash-App

Hier sind die Schritte zum Hinzufügen von CC zur Cash-App

  • Offen Bargeld App
  • Tippen Sie auf die Home-Schaltfläche auf der linken Seite
  • Klicke auf 'Verbundene Konten'
  • Klicken Sie dann auf „+ Kreditkarte“ und geben Sie dort Ihre Kreditkartendaten ein

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein altes Konto verwenden, entfernen Sie die eingebettete verknüpfte Karte, bevor Sie neue CC-Details hinzufügen.

Schritt 4: Geben Sie als Nächstes alle Bankkontodaten ein, von denen Sie eine Auszahlung vornehmen oder direkt in BTC umwandeln möchten

Schritt 5: Zahlen Sie jetzt Geld von der Cash-App auf Ihre Bank ein

Befolgen Sie dazu einfach die folgenden Schritte

  • Öffnen Sie die Cash-App
  • Tippen Sie auf „Auszahlen“.
  • Geben Sie den Betrag ein und füllen Sie die erforderlichen Angaben aus
  • Wählen Sie die Übertragungsgeschwindigkeit
  • Klicken Sie abschließend auf die Option „Bezahlen“ und fertig

Schritt 6: Das ist alles, jetzt wird das Geld auf Ihr Bankkonto oder ausgewähltes Konto überwiesen.

Sie können Bankeinzahlungen anstelle Ihres eigenen Kontos verwenden, da die Verwendung Ihres eigenen Kontos riskant sein könnte. Verwenden Sie daher besser das Konto einer anderen Person oder nutzen Sie Einzahlungen.

Meiner Empfehlung nach wandeln Sie den USD einfach in BTC um und übertragen Sie diesen BTC dann auf eine andere Wallet. Dies ist eine der sichersten Möglichkeiten, über die Cash-App Geld auszuzahlen, ohne erwischt zu werden.

Auszahlungslimit der Cash-App:

Mit einem nicht verifizierten Konto können Sie bis zu 280$ pro Woche und 1000$ pro Monat auszahlen. Sie können das Limit jedoch jederzeit erhöhen, indem Sie Ihre Identität überprüfen.

Sie müssen lediglich Ihren echten Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre SSN-Nummer angeben. Sobald Sie sich verifiziert haben, können Sie sich maximal 7500$ pro Woche auszahlen lassen. Wenn Sie sich nicht verifizieren können, können Sie ein verifiziertes Konto im Dark Web kaufen und es für Bargeld-App-Karten verwenden.

Schlussfolgerungen zum Cash-App-Carding

Ohne Zweifel entwickelt sich die Cash-App zur besten PayPal-Alternative und zu einem besseren Mittel, um internationale Zahlungen problemlos zu empfangen. Das Beste daran ist, dass „die Cash-App im Gegensatz zu PayPal Konten nicht unnötig einschränkt und sperrt.“
Vielen Dank, dass Sie unseren Beitrag gelesen haben.

Cash App-Kardierung, neue Methode und Behälter für 2022 – Cashoutgod (2024)

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Rueben Jacobs

Last Updated:

Views: 5962

Rating: 4.7 / 5 (57 voted)

Reviews: 88% of readers found this page helpful

Author information

Name: Rueben Jacobs

Birthday: 1999-03-14

Address: 951 Caterina Walk, Schambergerside, CA 67667-0896

Phone: +6881806848632

Job: Internal Education Planner

Hobby: Candle making, Cabaret, Poi, Gambling, Rock climbing, Wood carving, Computer programming

Introduction: My name is Rueben Jacobs, I am a cooperative, beautiful, kind, comfortable, glamorous, open, magnificent person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.